Dr. med. Ulrich Hagemeister

  • Geboren 1943 in Berlin
  • Studium in Homburg an der Universität des Saarlandes und an der Medizinischen Universität Lübeck.
  • Klinische Weiterbildung am Kreiskrankenhaus Plettenberg und am Städtischen Krankenhaus Süd, Lübeck zum Facharzt für Allgemeinmedizin – Zusatzbezeichnung Psychotherapie –
  • 1978/79 Schiffsarzt auf der MS Europa.
  • Seit 1980 in Krummesse als Hausarzt niedergelassen
  • stellvtr. Notdienstbeauftragter für Lübeck und Umgebung


Liebe Patientin, lieber Patient,

nach 36-jähriger landärztlicher Tätigkeit wird es für mich Zeit, ins zweite Glied zu treten und mich bei meinen Patienten für das Vertrauen und die Treue über die vielen Jahre hinaus zu bedanken.


Auf Wunsch meiner Kollegen stehe ich der Praxis bis auf weiteres vorwiegend freitags als Entlastungsassistent noch zur Verfügung.


Ich freue mich, dass ich bis Ende 2018 als stellvertretender Notdienstbeauftragter der Kassenärztlichen Vereinigung SH für Lübeck dem Ärztlichen Notdienst mit Rat und Tat noch zur Verfügung stehen darf.

 

Ulrich Hagemeister